Hier ist es möglich, eine Onlinebuchung vorzunehmen.

Nach erfolgter Buchung schicken Sie uns bitte innerhalb von 24 Stunden die Einzahlungsbestätigung per E-Mail an schwimmschulesbg@gmail.com, sonst werden die Termine automatisch wieder gelöscht. Immer wieder kommt die Frage auf, ob man 5 Termine hintereinander oder vereinzelt buchen soll. Bitte buchen Sie die Termine so, dass es für Sie passend ist.

Vielen Dank!

1. Wählen Sie das Bad (z.B. Strandbad Mattsee)
  2. Wählen Sie Ihren Kurs (z.B. Wassergewöhnung im Strandbad Mattsee): Jetzt erscheint im Feld rechts oben ein rot unterlegtes Hakerl. Gehen Sie so weit auf der Seite nach unten, bis Sie zum Feld "Weiter zur Terminauswahl" kommen: Bitte anklicken!
  3. Datum und Uhrzeit 5x wählen, dann das Feld "Kurs verbindlich buchen" anklicken.
  4. Geben Sie nun Ihre Daten ein.
  5. Sie erhalten von uns eine Email mit ihren gebuchten Terminen.

Bitte verwenden Sie nicht den Internet Explorer, da dieser Browser das Buchungssystem nicht unterstützt. Verwenden Sie stattdessen folgende Browser: Google Chrome, Firefox, Safari, Microsoft Edge

Wenn Sie Hilfe benötigen, rufen Sie uns an: 0664 111 89 89.

Bitte bezahlen Sie nach Buchung der Termine innerhalb von 24 Stunden den Kursbeitrag auf das Konto lautend auf Schwimmschule Salzburg
IBAN AT08 3500  0000  0016  2255
ein, sonst werden Ihre Termine wieder gelöscht.

Klicken Sie hier, um einen Schwimmkurs zu buchen